Herr Dr. Georgi Kojouharoff

hat die Praxis im Oktober 1999 eröffnet. Er hat in Frankfurt und Glasgow (Schottland) Medizin studiert. Nach der Bundeswehrzeit hat Dr. Kojouharoff am Heidelberger Krebsforschungszentrum bei Prof. Peter Krammer gearbeitet und sich anschließend in Frankfurt bei den Professoren Dieter Hoelzer und P.S. Mitrou mit Krebserkrankungen des Blutes beschäftigt. An der Regensburger Uniklinik hat er Krankheiten des Verdauungstraktes studiert, um schließlich in Hamburg bei Prof. Ulrich Kleeberg seinen Facharzt für Hämatologie und internistische Onkologie zu machen. 

Herr Gerrit Dingeldein

ist seit Mai 2005 in unserer Gemeinschaftspraxis. Sein Medizinstudium hat er in Frankfurt absolviert. Nach einer 18-monatigen Zeit als Arzt im Praktikum in der II. Medizinische Klinik (Hämatologie/Onkologie) an der Charite Berlin wechselte Herr Dingeldein in die Medizinische Klinik A der Städtischen Kliniken Ludwigshafen am Rhein. Unter der Leitung von Prof. Uppenkamp verbrachte er dort die letzten 7,5 Jahre seiner Ausbildung zum Internist und zum Facharzt für Hämatologie und Onkologie. In dieser Zeit lernte er die gastroenterologischen Erkrankungen bei Prof. Riemann.

Herr Dr. Michael Rieger

ist seit Oktober 2011 in unserer Gemeinschaftspraxis. Sein Studium absolvierte er an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen/Nürnberg. Am Universitätsklinikum Heidelberg erlangte Dr. Rieger seine Facharztanerkennungen für Innere Medizin sowie Hämatologie und Internistische Onkologie. Dort arbeitete er in der Medizinischen Klinik V (Krehl-Klinik) in der Abteilung Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. A.D. Ho und am Nationalen Zentrum für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. D. Jäger.


Onkologische
Schwerpunktpraxis

Landgraf-Georg-Straße 100
64287 Darmstadt

Tel.: 0 61 51 - 130 48 0
Fax: 0 61 51 - 130 48 10

Öffnungszeiten

Montag08.00 – 12.00
14.00 – 17.00
Dienstag09.00 – 12.00
14.00 – 17.00
Mittwoch08.00 – 12.00
Donnerstag  08.00 – 12.00
14.00 – 17.00
Freitag08.00 – 12.00